Braut und Bräutigam Pflanze
kennt vielleicht jemand diese pflanze und ihren botanischen Namen ich weiß nur das sie irgend wie auch braut und Bräutigam pflanze genannt wird.
14.04.2007 00:32 | geändert: 14.04.2007 00:32
Man nennt sie beispielsweise auch Schnee auf dem Berge.

14.04.2007 08:26 | geändert: 14.04.2007 08:40
08.06.2007 10:28 | geändert: 08.06.2007 10:28

Pfirsichblättrige Glockenblume: Großes Foto
08.06.2007 21:08 | geändert: 08.06.2007 21:11
Tipp, Erfahrungsbericht, Kommentar oder Rückfrage zu diesem Thema: [Schreiben]
Neue Fragen: Gartenforum und Pflanzenforum
Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|---|
Seltener Blumenstock : Braut und Bräutigam | Franz | Pflanzenbestimmung | 3 | 14.04.2007 08:36 |
Urheberrechtlich geschütztes Material
Wichtige Hinweise zum Verlinken und Zitieren
Direktlinks zu dieser Seite sind erlaubt und freuen uns sehr.
Verwenden Sie einfach die folgende Adresse:
http://www.gartendatenbank.de/forum/braut-und-braeutigam-pflanze-t-113-1
Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt
und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis für jedes einzelne Bild und jeden Text-Absatz insbesondere in einem E-Book, fremden Forum, Blog und sonstiger fremder Webseite sowie soziale Netzwerke NICHT KOPIERT oder integriert werden. Zitate sind i.d.R. allenfalls für einen kurzen, einzelnen Satz und nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt, siehe auch Zitatrecht».
Die Inhalte von GartenDatenbank.de werden unter hohem Aufwand bereitgestellt. Wer gegen die Gesetze zum Urheberschutz verstößt, macht sich nicht nur schadenersatzpflichtig, sondern begeht außerdem eine Straftat. Bitte fragen Sie daher vor der Benutzung von fremden Bildern (auch kleinen Vorschaubildern) an und formulieren Sie Texte in eigene Worte um. Siehe auch Nutzungsbedingungen.
Alle Beiträge nach bestem Wissen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.