Einmalhandschuhe bestellen, Schutzhandschuhe - Günstige Bezugsquelle
Letzte Aktivität 1. April 2013: Einmalhandschuhe bestellen, Schutzhandschuhe - Günstige Bezugsquelle für Gummihandschuhe.
Einmalhandschuhe bestellen, Schutzhandschuhe - Günstige Bezugsquelle
Kurzinfo, zuletzt aktualisiert 1. April 2013
Zuletzt von uns verwendete Bezugsquelle
ALDI: EUR 4,99 100 Stück
Bookmark Marketplace Amazon
Achtung: Im Versand kommen normalerweise Versandkosten dazu, größere Mengen sollte man nicht auf Vorrat kaufen, da Einmalhandschuhe nicht ewig halten!
100 Einmalhandschuhe Nitril Kroschke Hypoallergen Größe medium (mittel) *
wer auch handschuhe im garten verwendet, dem kann ich folgende seite empfehlen. --> http://www.apomio.de/preisvergleich/handschuhe-plastik-damen-100-st-param.html ich habe mir auch gerade wieder eine packung bestellt. günstiger habe ich die bis jetzt noch nicht gesehen.
viele grüße
rosi
* Affiliate-Links
28.10.2010 08:57 | geändert: 28.10.2010 08:57
... 2 Jahre und 5 Monate später ...
Bookmark Marketplace Amazon
20130401
Achtung: Im Versand kommen normalerweise Versandkosten dazu, größere Mengen sollte man aber nicht auf Vorrat kaufen, da Einmalhandschuhe nicht ewig halten!
100 Einmalhandschuhe Nitril Kroschke Hypoallergen Größe medium (mittel) *
Derzeitiger Preis bei ALDI
20130328
Einmal-Handschuhe, 100er EUR 4,99
Im Angebot bei Supermärkten & Co mitunter auch günstiger.
Kategorien: Latexhandschuhe, Chirurgenhandschuhe, Gummihandschuhe, Gartenhandschuhe.
Weitere Informationen
Gartenhandschuhe
Walnuss schwarze Finger loswerden nach Entfernen der Hülle
* Affiliate-Links
28.03.2013 11:36 | geändert: 02.04.2013 09:19
Tipp, Erfahrungsbericht, Kommentar oder Rückfrage zu diesem Thema: [Schreiben]
Neue Fragen: Gartenforum und Pflanzenforum
Thema | Autor | Forum | Beiträge | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|---|
Walnuss schwarze Finger loswerden nach Entfernen der Hülle | Rolf Kist | Garten + Pflanzen Aktuelles | 5 | 14.09.2012 21:08 |
Urheberrechtlich geschütztes Material
Wichtige Hinweise zum Verlinken und Zitieren
Direktlinks zu dieser Seite sind erlaubt und freuen uns sehr.
Verwenden Sie einfach die folgende Adresse:
http://www.gartendatenbank.de/forum/einmalhandschuhe-bestellen-schutzhandschuhe-guenstige-bezugsquelle-t-1455-1
Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt
und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis für jedes einzelne Bild und jeden Text-Absatz insbesondere in einem E-Book, fremden Forum, Blog und sonstiger fremder Webseite sowie soziale Netzwerke NICHT KOPIERT oder integriert werden. Zitate sind i.d.R. allenfalls für einen kurzen, einzelnen Satz und nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt, siehe auch Zitatrecht».
Die Inhalte von GartenDatenbank.de werden unter hohem Aufwand bereitgestellt. Wer gegen die Gesetze zum Urheberschutz verstößt, macht sich nicht nur schadenersatzpflichtig, sondern begeht außerdem eine Straftat. Bitte fragen Sie daher vor der Benutzung von fremden Bildern (auch kleinen Vorschaubildern) an und formulieren Sie Texte in eigene Worte um. Siehe auch Nutzungsbedingungen.
Alle Beiträge nach bestem Wissen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.