GartenDatenbankGarten Pflanzen A-Z Pflege Links Blog News Live-Ticker Twitter Facebook Google+ Kontakt Impressum

Fotoleinwand günstig bestellen - Erfahrungen, Test

Letzte Aktivität 30. März 2013: Fotoleinwand günstig bestellen Erfahrungen, Test . Infos + Tipps direkt vom Anwender.

Google-Anzeige

Ergänzung zu Fotodienste online | Fotobuch bestellen | Fotokalender bestellen | Welche Kamera kaufen?

Eine Fotoleinwand von den schönsten Bildern, die man im Laufe der Zeit gemacht hat, ist eine außergewöhnlich tolle Dekoration für die Wand, und am liebsten würde ich mir eine nach der anderen bestellen. Man braucht sich nicht mehr umständlich um einen passenden Rahmen für das Bild zu kümmern, braucht meist auch nicht mehr zu bohren und zu dübeln, sondern hängt es am passenden Platz einfach an einem Nagel auf, weil es auch in großem Format noch schön leicht ist. Leider ist eine Fotoleinwand bisher meist noch sehr teuer, sodass einem normalerweise schnell wieder die Lust zur Bestellung vergeht.

Kurzinfo - Neuigkeiten, zuletzt aktualisiert 30. März 2013

Fotoleinwand günstig bestellen, Test - Mein derzeitiger Favorit

http://www.top-fotoleinwand.de
Preise besonders günstig, besonders große Auswahl der Formate [20101230]

Erfahrungen

Webseite schnell + einfach zu bedienen, Lieferung sehr schnell: Dienstag bestellt, Samstag erhalten, obwohl 1 Feiertag (Karfreitag) dazwischen, bequeme Bezahlung per Paypal möglich. Qualität: Gut (4 von 5 Sternen), Kontrast könnte besser sein (obwohl ich die Dateien bereits im Kontrast verstärkt hatte), das ist aber bei allen anderen Fotoleinwand Bestellungen von uns so gewesen, wahrscheinlich technisch bedingt.
Letzte Bestellung: 5 Fotoleinwände 30 x 30 cm, 2 cm Rand á EUR 10,00, + 6,90 Versandkosten, gesamt EUR 56,90. [20130330]

Wenn man kein eigenes Bild verwenden will:
Edle Kunstdrucke @ amazon.de *

History

Wir haben unsere Fotoleinwände bisher immer bei g-picture machen lassen, als sie gelegentlich z.B. in der Größe 60 x 80 cm für EUR 29,99 + EUR 9,- Handling/Verpackung & Versandkosten, insgesamt EUR 38,99 im Angebot waren.
Fotoleinwand online gestalten: Der Upload für die Bestellung ist extrem einfach, intuitiv und in wenigen Minuten erledigt. Bild auswählen, hochladen, in ein Feld ziehen, ggf. Auschnitt wählen, indem man das Bild entsprechend verschiebt. Fertig.
Die Qualität der Fotoleinwand war stets sehr gut und dieser Preis war akzeptabel, jedoch störte mich schon immer mehr, dass das Angebot lediglich im alten Digitalfoto Format 4:3 erhältlich war. Zumindest bei Landschaftsfotos bevorzugt man allenfalls das normale Fotoformat 3:2, meistens heute aber wie beim modernen Fernseher und Monitor das Panoramaformat 16:9. Außerdem finde ich die Lieferzeit von 1 Woche zu lange.
Beim Surfen bin ich heute zufällig über folgende Bezugsquelle gestolpert, die ich bei der nächsten Bestellung ausprobieren werde. Hier sind die Preise immer günstig, nicht nur zu bestimmten zeitlich begrenzten Angeboten, und zwar auch für die besonders interessanten Panorama-Formate. Zu diesen Preisen kann man sich dann schon eher öfter mal ein neues Bild oder eine Serie machen lassen.

Fotoleinwand 80 x 60 cm - Locarno bei Nacht.
Bei diesem Motiv habe ich mich besonders über das Format geärgert, weil ich links und rechts sehr viel abschneiden musste.
Anmerkung: Die Farben sind bei der Fotoleinwand in Wirklichkeit hervorragend, dieses Bild habe ich für diesen Beitrag nur schnell + schmutzig im Vorbeigehen mit einem einfachen Handy bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen.
Bild Datum: 2010-12-18 | Foto ID: 2010123008

Weitere Informationen

Fotodienste online
Fotobuch bestellen
Fotokalender bestellen
Welche Kamera kaufen?

* Affiliate-Links

30.12.2010 12:42 | geändert: 03.09.2013 09:32

... 2 Jahre und 3 Monate später ...

Letzte Änderungen und Ergänzungen auf dieser Seite - Log (History, Verlauf)

Fotoleinwand günstig, Test - Mein derzeitiger Favorit
20130330
http://www.top-fotoleinwand.de
Erfahrungen: Webseite schnell + einfach zu bedienen, Lieferung sehr schnell: Dienstag bestellt, Samstag erhalten, obwohl 1 Feiertag (Karfreitag) dazwischen, bequeme Bezahlung per Paypal möglich. Qualität: Gut (4 von 5 Sternen), Kontrast könnte besser sein (obwohl ich die Dateien bereits im Kontrast verstärkt hatte), das ist aber bei allen anderen Fotoleinwand Bestellungen von uns so gewesen, wahrscheinlich technisch bedingt.
Letzte Bestellung: 5 Fotoleinwände 30 x 30 cm, 2 cm Rand á EUR 10,00, + 6,90 Versandkosten, gesamt EUR 56,90.

30.03.2013 14:09 | geändert: 03.09.2013 09:32

Google-Anzeige

Tipp, Erfahrungsbericht, Kommentar oder Rückfrage zu diesem Thema: [Schreiben]

Neue Fragen: Gartenforum und Pflanzenforum

Urheberrechtlich geschütztes Material

Wichtige Hinweise zum Verlinken und Zitieren

Direktlinks zu dieser Seite sind erlaubt und freuen uns sehr.
Verwenden Sie einfach die folgende Adresse:
http://www.gartendatenbank.de/forum/fotoleinwand-guenstig-bestellen-erfahrungen-test-t-1485-1

Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt
und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis für jedes einzelne Bild und jeden Text-Absatz insbesondere in einem E-Book, fremden Forum, Blog und sonstiger fremder Webseite sowie soziale Netzwerke NICHT KOPIERT oder integriert werden. Zitate sind i.d.R. allenfalls für einen kurzen, einzelnen Satz und nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt, siehe auch Zitatrecht».

Die Inhalte von GartenDatenbank.de werden unter hohem Aufwand bereitgestellt. Wer gegen die Gesetze zum Urheberschutz verstößt, macht sich nicht nur schadenersatzpflichtig, sondern begeht außerdem eine Straftat. Bitte fragen Sie daher vor der Benutzung von fremden Bildern (auch kleinen Vorschaubildern) an und formulieren Sie Texte in eigene Worte um. Siehe auch Nutzungsbedingungen.
Alle Beiträge nach bestem Wissen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.