GartenDatenbankGarten Pflanzen A-Z Pflege Links Blog News Live-Ticker Twitter Facebook Google+ Google+Gabriele Jesdinsky Kontakt Impressum

Medion surfstick mit fonic sim

Google-Anzeige

Hallo!
Ich habe mir gestern den Aldi surfstick zugelegt und bin zufrieden.
Weil e-plus ja noch kein hsdpa hat wollte ich mir eine fonic sim holen.
Weiß irgenjemamd wie ich die Dayflat von fonic mit dem Stick von Medion buchen kann?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Jonas

04.09.2009 14:45 | geändert: 04.09.2009 14:45

lächelhallo
möchte mir auch gerne den medionstik bestellen und wollte nach fragen, wo ich den bekommen kann

24.10.2009 18:54 | geändert: 24.10.2009 18:54

Den Medionstick bekommst Du in jeder Aldi Filiale.

25.10.2009 05:55 | geändert: 25.10.2009 05:55

25.11.2009 12:42 | geändert: 25.11.2009 12:42

Hi, ich benutze als BS ubuntu (Linux).
Kein Problem bei dem Medion Stick mit Fonic-Karte.
Einstellung unter ububtu/Linux über: System/Einstellungen/Netzwerkverbindungen; dann Karte 'mobiles Breitband' anklicken, 'Hinzufügen' auswählen -
In dem sich dann öffnenden Assistenten Land (Deutschland/Germany) und Anbieter (hier: FONIC) auswählen.
In dem dann weiteren Fenster ("bearbeiten") müssen die Einstellungen z.B. für den Tagesflat so lauten:
Nummer: *99#
- rest bleibt frei -

APN: pinternet.interkom.de

Nach Bedarf "Automatisch vebinden" Häkchen setzen oder Manuell auf der oberen Panel das icon für die Netzwerkverbindung anklicken.
Nch dem 11. Tag für je 2,50 € weitere (Monatsnutzung) ohne weitere Kosten möglich, so dass sich die "Monatsflat" auf max. 25,00 beläuft.
Mit der Aldi/Medion Karte gehts allerdings billiger. Auch soll FONIC bereits ab einem Volumen von 500 MB/Tag auf die "Geschwindigkeitsbrems" treten.

Viel Erfolg - pedro

13.11.2010 00:12 | geändert: 13.11.2010 00:12

Google-Anzeige

Tipp, Erfahrungsbericht, Kommentar oder Rückfrage zu diesem Thema: [Schreiben]

Neue Fragen: Gartenforum und Pflanzenforum

Urheberrechtlich geschütztes Material

Wichtige Hinweise zum Verlinken und Zitieren

Direktlinks zu dieser Seite sind erlaubt und freuen uns sehr.
Verwenden Sie einfach die folgende Adresse:
http://www.gartendatenbank.de/forum/medion-surfstick-mit-fonic-sim-t-1149-1

Bitte beachten: Alle Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt
und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis für jedes einzelne Bild und jeden Text-Absatz insbesondere in einem E-Book, fremden Forum, Blog und sonstiger fremder Webseite sowie soziale Netzwerke NICHT KOPIERT oder integriert werden. Zitate sind i.d.R. allenfalls für einen kurzen, einzelnen Satz und nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt, siehe auch Zitatrecht».

Die Inhalte von GartenDatenbank.de werden unter hohem Aufwand bereitgestellt. Wer gegen die Gesetze zum Urheberschutz verstößt, macht sich nicht nur schadenersatzpflichtig, sondern begeht außerdem eine Straftat. Bitte fragen Sie daher vor der Benutzung von fremden Bildern (auch kleinen Vorschaubildern) an und formulieren Sie Texte in eigene Worte um. Siehe auch Nutzungsbedingungen.
Alle Beiträge nach bestem Wissen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.