Google-Anzeige

Urheberrechtlich geschütztes Material! Links zur Seite sind erlaubt und freuen uns sehr.

Maulwurf bekämpfen - Was tun gegen Maulwürfe im Garten Schädlinge Maulwurf-bekämpfen Maulwurfshaufen im Schnee. Der Maulwurf hält leider keinen Winterschlaf, im Augenblick wirft er bei uns im Garten aber wenigstens keine neuen Haufen auf. Neuschnee in der zweiten Februar-Woche im Eiswinter 2012.

Maulwurf bekämpfen - Was tun gegen Maulwürfe im Garten Schädlinge Maulwurf-bekämpfen | Aufnahme-Datum: 2012-02-09 | Foto ID‑Nr.: 2012021001
Maulwurfshaufen im Schnee. Der Maulwurf hält leider keinen Winterschlaf, im Augenblick wirft er bei uns im Garten aber wenigstens keine neuen Haufen auf. Neuschnee in der zweiten Februar-Woche im Eiswinter 2012.

Dieses Bild ist Bestandteil des Artikels Maulwurf bekämpfen - Was tun gegen Maulwürfe im Garten Schädlinge Maulwurf-bekämpfen.

Siehe auch Garten im Februar und Winterimpressionen